Mehr als ein netter Abend –
Herzlich willkommen im Hauskreis

Ein Hauskreis ist eine Gelegenheit für Dich,

  • andere Christen kennenzulenen …
  • Beziehungen zu knüpfen …
  • für einander da zu sein, den Alltag zu teilen …
  • Fragen des Glaubens zu besprechen …
  • gemeinsam zu beten.

Das alles kann ein Hauskreis sein!

Neben dem Besuch des Gottesdienstes treffen wir uns gern in der Woche zum Hauskreis zu Hause, denn Jesus hat gesagt:

Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind,
da bin ich in ihrer Mitte. (Matthäus 18,20)

So haben sich schon die ersten Christen in Häusern getroffen. Dort haben sie sich gegenseitig im Glauben unterstützt.

Auch heute treffen sich viele Gemeindeglieder und Freunde zu Hause. Dort können sie sich gegenseitig im Glauben helfen, herausfordern und unterstützen.

Die meisten unserer Hauskreise treffen sich einmal in der Woche an einem Abend – zu Hause bei einem der Teilnehmer.

Wenn wir uns als ganze Gemeinde mit einer Themenreihe beschäftigen, dann vertiefen unsere Hauskreise die Inhalte der Gottesdienste.

Unsere Hauskreise sind offen für neue Leute!

Die Hauskreisschautafel in unserer Gemeinde gibt einen ersten Überblick über die lokale Verteilung unserer Hauskreise.

Hauskreisanfrage

Wenn Du einen Hauskreis suchst, kannst Du uns einfach die folgende Anfrage zukommen lassen. Wir melden uns dann bei Dir.

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Deine Telefonnummer für die Kontaktaufnahme (Pflichtfeld):


Um einen passenden Hauskreis zu finden,
benötigen wir ein paar weitere Informationen von Dir:

Dein Alter:   

An welchen Tagen möchtest Du gerne an einem Hauskreis teilnehmen?
MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstag

Stadtteile in denen sich der Hauskreis treffen sollte:

Deine Nachricht an uns: