Ja, mit Gottes Hilfe: Prinzessin. Liebe. Frosch.

Ein Abend für alle, die den Zauber der Liebe erleben wollen

Dieser Moment! Sie sieht ihn. Er sieht sie. Es ist Magie! Oder? Wir sehen uns und wir wissen: Für Dich würde ich mein Leben lassen! Erst später merken wir, so ein Leben kann sehr lang sein! Dann geht es um die Frage, wie die Liebe bleibt. Auch wenn der Alltag stürmisch wird. Christian Rommert macht sich auf die Suche nach dem Zauber der Liebe. Jan Primke begleitet den Abend musikalisch. Gemeinsam laden sie ein zu einem Abend für alle, die gemeinsam alt werden wollen.


Christian Rommert
ist Wort zum Sonntag Sprecher, Family-Kolumnist und seit über 20 Jahren mit Katrin verheiratet. www.leitungskunst.de

 

 

 


Jan Primke
ist Sprecher, Musiker und Produzent aus Dortmund. Seine Stimme ist in zahlreichen Werbespots, Hörspielen und Industriefilmen zu hören. Als Bassist und Sänger ist er u.A. musikalischer Leiter der Bundesratstagung der Baptisten. www.janprimke.de

 

 

Dieser Abend ist ein besonderer Höhepunkt. Ohne Eintritt, aber nicht umsonst. Die Musik und die Worte eignen sich für Menschen in jedem Beziehungsstatus. Zum Schmunzeln, Nachdenken und als Inspiration über Beziehungen und den Zauber der Liebe.