Wir sind die Leute der Gruppe 65 plus

Mobilität und Aktivität zeichnen uns aus.
Das Interesse an den schönen Dingen des Lebens haben wir uns bewahrt.

Einmal monatlich treffen wir uns – Gemeinschaft pflegen, der gemeinsame Austausch, miteinander Schönes erleben – das ist uns wichtig.

In der warmen Jahreszeit sind wir gern unterwegs – Kulturelles Erleben, wie Besichtigungen von Kirchen, Klöstern oder Städten stehen auf dem Programm – Wir laden aber auch zu interessanten Vorträgen ein.

Unsere alljährliche Heidefahrt haben wir für Mittwoch, den 16.08.2017 geplant. Wir treffen uns um 11.30 Uhr am Wietzer Berg, picknicken dort und erwandern das kleine Heidegebiet. Anschließend fahren wir nach Müden / Örtze ins Bauerncafé “Ole Müllern Schün“ und genießen bei Kaffee und Torte den Ausklang des Nachmittags.

Vom 18.09. bis 22.09.2017 findet die 65plus Freizeit in Erfurt statt.

 

Nähere Hinweise zu den Veranstaltungen sind jeweils in der MONATS-WALZ zu finden.