Wir sind die Leute der Gruppe 65 plus

Mobilität und Aktivität zeichnen uns aus.
Das Interesse an den schönen Dingen des Lebens haben wir uns bewahrt.

Einmal monatlich treffen wir uns – Gemeinschaft pflegen, der gemeinsame Austausch, miteinander Schönes erleben – das ist uns wichtig.

In der warmen Jahreszeit sind wir gern unterwegs – Kulturelles Erleben, wie Besichtigungen von Kirchen, Klöstern oder Städten stehen auf dem Programm – Wir laden aber auch zu interessanten Vorträgen ein.

Einen Besuch des „Großen Gartens“ in Herrenhausen haben wir für Donnerstag, den 15.06.2017 vorgesehen. Während einer Führung wollen wir die Schönheiten dieses barocken Gartens, der zu den bedeutendsten Europas zählt, näher kennen lernen und uns daran erfreuen.

 

Nähere Hinweise zu den Veranstaltungen sind jeweils in der MONATS-WALZ zu finden.