Wir sind die Leute der Gruppe 65 plus

Mobilität und Aktivität zeichnen uns aus.
Das Interesse an den schönen Dingen des Lebens haben wir uns bewahrt.

Einmal monatlich treffen wir uns – Gemeinschaft pflegen, der gemeinsame Austausch, miteinander Schönes erleben – das ist uns wichtig.

In der warmen Jahreszeit sind wir gern unterwegs – Kulturelles Erleben, wie Besichtigungen von Kirchen, Klöstern oder Städten stehen auf dem Programm – Wir laden aber auch zu interessanten Vorträgen ein.

 

Oktober 2017: keine Veranstaltung

November 2017: Am Donnerstag, den 16.11., treffen wir uns in Seelze, zunächst zu einer Wanderung nach Marienwerder, um dann anschließend mit denen, die nicht teilnehmen konnten, gemeinsam in den Bürgerstuben zu speisen.

Dezember 2017: Wir treffen uns am Dienstag, den 12.12., zusammen mit den 65plus Leuten zu unser jährlichen gemeinsamen Adventsfeier.

 

Nähere Hinweise zu den Veranstaltungen sind jeweils in der MONATS-WALZ zu finden.