Abschiedswochenende von Pastor Hartmut Bergfeld

 

»Halleluja! Danket dem HERRN; denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich.«

Psalm 106,1

 

Seit 1980 ist Hartmut Bergfeld Pastor im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Die Stationen seines Dienstes waren Wolfsburg, als Jugendpastor im Landesverband Niedersachsen, Elmshorn und seit 1996 in der Gemeinde Hannover-Walderseestraße. Wir wollen seinen Abschied als Pastor unserer Gemeinde und seine Entpflichtung als Übergang in den Ruhestand gebührend feiern und mit vielen Gott danken für alles, was er durch Sonja und Hartmut Bergfeld bei uns und an verschiedenen Orten gewirkt hat.

Samstag, 16. November um 15:00 Uhr Abschiedsfest

Kaffee zum Ankommen, Buntes Programm mit Talkrunden und Beiträgen der Gemeindegruppen und einem um 18:00 Uhr abschließenden festlichen Abendessen

Sonntag, 17. November um 10:00 Uhr Festgottesdienst

mit einer Predigt von Pastor Michael Borkowski und der Entpflichtung durch Pastor Udo Hermann (Leiter des Dienstbereichs Mitarbeiter und Gemeinden des BEFG)

Wir laden im Namen der Gemeindeleitung herzlich ein
Pastor Dr. Michael Rohde
Gemeindeleiter Detlef Schmidt

Link zum Flyer