Forum Team:Kontakt

vom Traum zur Realität

Wir träumen von einem Team aus Männern und Frauen unterschiedlichen Alters, die es im Blick haben, dass Kontakte in der Gemeinde gepflegt werden. Zu jungen Familien wie zu Senioren und Kranken. Zu Menschen, die in einer besonderen Belastung Unterstützung und Begleitung brauchen – oder als fröhliche Überraschung zu einem Geburtstag. Anlässe gibt es viele.

Nun soll es konkret werden und das Team:Kontakt soll Gestalt gewinnen. Wir wünschen uns ein Team, in dem sich Spontanbesucher und Langzeitbegleiter, Kreative und Fürsorgliche, Kommunikative und gute Zuhörer fruchtbar ergänzen. Ist da was für dich dabei?

Am Donnerstag, 29. Oktober 2020 um 19:30 Uhr laden wir ein zu einem Forum im Gottesdienstsaal.
Dort werden wir die bisherigen Gedanken ausführlicher vorstellen und miteinander weiterdenken. Damit kann für dich noch konkreter werden, ob und in welcher Form das dein Platz sein könnte.

Eine Anmeldung zu dem Forum ist möglich hier über die Homepage oder telefonisch über das Gemeindebüro (0511-69684472). Man darf auch spontan erscheinen – braucht dann aber am Eingang etwas länger, um noch seine Kontaktdaten zu hinterlassen.

Machst du dich mit uns auf den Weg?
Wir freuen uns auf dich!

Anmeldung