Für Einzelstücke

Du bist als Single unterwegs – schon immer, noch oder schon wieder? Herzlich willkommen! Damit bist du bei uns nicht allein – hier gibt es so einige „Einzelstücke“. Du kannst in Gottesdiensten, Hauskreisen oder an anderen Stellen Gemeinschaft mit Menschen aus ganz unterschiedlichen Lebenssituationen haben. Das tut gut und weitet den Blick.

Manchmal braucht man aber auch den Austausch mit anderen „Einzelstücken“. Zur Zeit bieten wir sporadisch Gesprächsrunden für Singles an. Dazu laden wir u.a. über unseren Newsletter ein.

Und wenn es mal ans Eingemachte geht – in unserem SeelsorgeNetz gibt es einige MitarbeiterInnen, die die Herausforderungen des Single-Daseins aus eigener Erfahrung kennen.

Du hast noch mehr Ideen? Oder Fragen dazu?

Ansprechpartnerin ist Pastorin Heimke Hitzblech.

Einige Singles aus unserer Gemeinde sind übergemeindlich bei „Solo & Co“ vernetzt. Hier findest du zur Webseite der Regionalgruppe Hannover.