Gottesdienst am 19. April 2020

Herzlich willkommen!

Vor einer Woche haben wir Ostern gefeiert – ganz anders als sonst. Das bringt auch ins Nachdenken:
Was macht Ostern aus?
Kann man Ostern verpassen?
Könnte es auch heute oder morgen noch stattfinden, ganz unabhängig vom Kalender?

Zum heutigen Video-Gottesdienst mit dem Thema „Ostern verpasst?“ haben wieder viele Menschen beigetragen, mit Worten und Tönen, vor und hinter der Kamera. Vielen Dank euch für all euren Einsatz!

Grüße haben uns dazu auch erreicht aus dem südlichen Afrika. Es ist gut, gerade in dieser Krise voneinander zu wissen und füreinander beten zu können.

Eine Zeitlang werden wir noch auf gemeinsame Gottesdienste im Gemeindehaus verzichten müssen.

Wir freuen uns, auf diese Weise dennoch miteinander verbunden zu bleiben.

Dank, Grüße und inhaltliche Reaktionen sind am Ende der Seite gerne möglich!

Video-Baustein Gottesdienst

3 Kommentare

  1. Sabine Milkau

    Vielen herzlichen Dank an alle die den Gottesdienst gestalten. Ich freue mich über die Gedanken, Verse und Lieder, eben über Gottes Wort, seine gute Nachricht. Bis bald.

  2. Friedelies Ritterhoff

    Danke! Du hast wunderbar auf den Punkt gebracht, dass Gott keinen von uns vergisst- auch wenn wir manchmal geduldig warten müssen! Und dranbleiben- so wie Thomas.

  3. Danke, für deine Predigt Heimke. Du hast mir wieder gezeigt das Gott bei jedem ist und uns nicht vergisst. Manchmal muss man wirklich geduldig auch wenn wir nicht immer wissen warum.

Kommentare sind ausgeschaltet.