Gottesdienst am 26. April 2020
Gemeinde in der Krise

Herzlich willkommen!

Zum heutigen Video-Gottesdienst mit dem Thema „Gemeinde in der Krise“ haben wieder viele Menschen beigetragen, mit Worten und Tönen, vor und hinter der Kamera. Vielen Dank euch für all euren Einsatz! Euch einen gesegneten Gottesdienst!

Dank, Grüße und inhaltliche Reaktionen sind am Ende der Seite gerne möglich!

Video-Baustein Gottesdienst

7 Kommentare

  1. Stefan Volpert

    Vielen Dank für die Auferbauung mit Euren kreativen Ideen, den Gottesdienst zu gestalten.
    Das ging rein ins Herz. „Singt dem HERRN ein neues Lied“, das habt ihr praktisch gezeigt.
    übertragen in unsere Situation: „Findet für den HERRN eine neue Form“.

  2. Danke Jonas für die ermutigenden Gedanken in der Predigt. Es war sicher Absicht diese vor der Weltkarte zu halten. Möge der als Abschluss gesprochene Segen nicht bei uns enden sondern in der ganzen Welt seine Spuren legen. Danke auch für die Hüttenmoderation und die Musik.

  3. Ulrike Eichel-Selbach

    Ein herzliches Dankeschön aus Köln an alle, die diesen wunderbaren Gottesdienst gestaltet haben. Gott schenke euch weiterhin soviel Kreativität und Energie. Danke

  4. Frauke Bielefeldt

    Das war wieder so toll! Vielen Dank für alle Beiträge und allen einen schönen Sonntag,
    Frauke

  5. Ruthild Jeromin

    Halleluja gelobt sei Gott, kraftvoll…
    kommt in sein Tor mit dankbaren Herzen, Erinnerungen an meine Zeit bei Jugend mit einer Mission. Klasse diese bekannten Lieder, ich komme schneller in Gottes Gegenwart!

    Danke für diese Zeit –

  6. Viele Grüße aus Singapur,
    Schön, dass Ihr es geschafft hat auch noch Wortbeiträge und Lobpreis in einen Videobaustein-Gottesdienst zu integrieren.

Kommentare sind ausgeschaltet.