Gottesdienst am 3. Mai 2020

Herzlich willkommen!

Zum heutigen Video-Gottesdienst mit dem Thema „Danke, ich kann nicht klagen …“ haben wieder viele Menschen beigetragen, mit Worten und Tönen, vor und hinter der Kamera. Vielen Dank euch für all euren Einsatz!

Heute wollen wir wieder Abendmahl feiern – äußerlich getrennt, aber doch innerlich verbunden. Bitte stellt euch Brot und Saft/Wein bereit. Und wenn ihr mit mehreren vor dem Bildschirm sitzt, nehmt euch die Freiheit, zum Teilen oder zum persönlichen Gebet auf die Pause-Taste zu drücken.

Für die Preteens gibt es heute eine eigene Session.

Und nun einen gesegneten Gottesdienst!

Video-Baustein-Gottesdienst

Preteens Session – Warum?

Ein Kommentar

  1. Sabine und Notker Fechner

    Vielen Dank, dass wir noch einmal in euren Häusern zu Gast sein konnten! Das war sehr schön. Danke für alle Worte, Filme, Bilder, die Musik und den Familienlobpreis!
    Danke auch an alle Techniker hinter den Kulissen – Reinhard, wer hat dich aufgenommen und den Film geschnitten? Super!
    Heimke, vielen Dank für Deine Predigt ohne Maske. Danke, dass Du uns Dein Herz zeigst. Das tut, nicht nur in der momentanen Krisenzeit, so gut!!
    Übrigens schauen und genießen wir zwei Erwachsenen meistens auch das angebotene Zusatzprogramm (Preteens, Kinder).

Kommentare sind ausgeschaltet.