Highlights – besondere Veranstaltungen und Aktionen

Abschiedswochenende von Pastor Hartmut Bergfeld

  »Halleluja! Danket dem HERRN; denn er ist freundlich und seine Güte währet ewiglich.« Psalm 106,1   Seit 1980 ist Hartmut Bergfeld Pastor im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden. Die Stationen seines Dienstes waren Wolfsburg, als Jugendpastor im Landesverband Niedersachsen, Elmshorn und seit 1996 in der Gemeinde Hannover-Walderseestraße. Wir wollen seinen Abschied als Pastor unserer Gemeinde und…

Advent und Weihnachten 2019

Besinnungsreich – 4 Sprüche für den Advent Gehörst Du noch zu den Menschen, die versuchen in der Adventszeit zur Ruhe zu kommen und Dich auf Wesentliches zu besinnen oder hast Du das bereits aufgegeben? Wir laden Dich ein, sonntags innezuhalten und mit uns vier der schönsten Sprüche der Bibel im Advent zu entdecken und verändert…

Einführung von Heimke Hitzblech

1. Sonntag im Advent »Siehe, dein König kommt zu dir, ein Gerechter und ein Helfer.« Sacharja 9,9b   Die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde hat Heimke Hitzblech als Pastorin mit dem Schwerpunkt Seelsorge und Kleingruppen berufen. Den Beginn ihres Dienstes möchten wir als Gemeinde und mit vielen Gästen feiern und sie im Namen Gottes segnen! Sonntag, 1. Dezember…

Beschenkt

– so lautet das Thema unserer 65 plus Weihnachtsfeier am Dienstag, den 10. Dezember 2019 von 15.00 bis 17.00 Uhr. Dazu bist Du herzlich eingeladen. Wir wollen uns an diesem einander Zeit nehmen, schön Kaffeetrinken, singen und uns reichlich Beschenken lassen von einer Andacht von Dr. Michael Rohde und dem Abendmahl. Es grüßt Ulrike Bellmann…