ERlebt-Rundgang mit Gebet

2020 und 2021 konnte die ERlebt-Ausstellungen wegen der Pandemiesituation nicht vor Ort angeboten werden. Wir haben für jeden Tag der Karwoche (von Palmsonntag bis Ostern) ein kurzes Video gedreht. Die Videos tauchen in die Atmosphäre der acht Räum und Stationen der Erlebnisausstellung ein. Nach einem dynamischen Einstieg laden wir ein innezuhalten. Schritt für Schritt ermöglichen diese Video-Bausteine den Weg der Passion Jesu bis zur Auferstehung innerlich mit zu gehen – einen Text der Bibel zu hören und zu beten.

Produktionsteam: Dr. Michael Rohde, Elfriede Wefel, Andrea Niesen und Thomas Schmitt (Video).

6 Kommentare

  1. Oliver & Angela Baro

    Ganz herzlichen Dank für die großartigen Clips! Wir sind jeden Tag dabei, so ist ERlebt Grundlage unserer täglichen gemeinsamen Andacht. Danke für euren Dienst – die Ausstellung ist in jedem Fall nicht vergebens! Seid gesegnet.

  2. Danke für den Video Rundgang. Habe mir gerade die ersten drei Clips angesehen und werde dies die kommenden Tage fortsetzen. Sie sind so,dass ich gut eintauchen kann in das Geschehen vor und an Ostern. Einfach Mal ein paar Minuten zwischendurch inne halten oder gleich früh morgens 😁

  3. Ich finde die Videos richtig toll und freue mich sehr, dass der ganze Aufbau für die Ausstellung auf diese Weise nicht umsonst war! Filmsettings brauchen eben auch Aufwand ;-). Viele tolle Ideen mit den Bildausschnitten, den Bibeltexten, den Gebeten …

Ein Kommentar schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert