Kinder- und Jugendzirkus-Gala 2024

Es ist wieder soweit: Vorhang auf und Manege frei!

Hiermit laden wir euch ganz herzlich zur diesjährigen Premiere des Kinder- und Jugendzirkus Senfkorn ein! Der Auftritt findet am 04.05. um 14:00 Uhr auf dem Festplatz Bothfeld (Bischof-von-Ketteler-Straße 7) statt. Nach unserer letzten traumhaften Gala in der FESH Turnhalle, zieht es uns dieses Jahr wieder ins Zelt! Ganz nach unserem Motto “Klein aber Oho” wollen wir zeigen, dass auch die Jüngsten mit ihren von Gott gegebenen Gaben ein 500-Leute-Zelt füllen können! Bei uns fliegen nicht nur Bälle und Tücher, sondern auch Keulen und Kinder durch die Luft! Dieses Jahr zum Thema “Alles tanzt!” Bleibt gespannt! Ein Spaß für Jung und Alt, und das alles auf Spendenbasis! Der Auftritt ist eine super Möglichkeit, um Freunde und Verwandte einzuladen, die nicht in der Gemeinde sind, und ihnen an diesem Tag etwas von Jesus zu erzählen. Denn darum geht es bei uns. Wir machen Zirkus nicht nur für uns oder den Applaus, sondern um Jesus zu ehren und etwas von seiner Liebe weiterzugeben!

Also seid dabei! Wir freuen uns auf euch!

Aktuell sind wir mit voller Energie in den Proben. Wenn ihr also nicht bis Mai warten könnt und uns schon jetzt unterstützen wollt, freuen wir uns sehr über euer Gebet! Für eine verletzungs- und stressfreie, gesegnete und spaßige Probenzeit!

Euer Zirkus Senfkorn!