Kinder-Kommissions-Basar

Vergangener Termin:
11. Februar 2023 von 14:30 – 16:30 Uhr (Schwangere ab 14 Uhr)

Die Verkäufernummern sind ausgebucht. Falls jemand storniert hat, ist das unter dem Buchungs-Link unten ersichtlich oder du kannst dich dort in die Warteliste eintragen. Für Helfer sind noch Verkäufernummern erhältlich. Helfer dürfen außerdem schon von 12-13 Uhr am Samstag einkaufen. Es gibt Schichten am Freitag und am Samstag. Bitte melde dich bei Anne Schilke unter basar@gemeinde-walderseestrasse.de.

Wir machen die Abgabe Deiner Verkaufsartikel ab sofort einfacher und schneller, denn die Anmeldung zum Verkaufen geht ab jetzt nicht mehr telefonisch, sondern online. Hier geht’s zur Buchung für den Abgabetermin.

Der Kinder-Kommissions-Basar unserer Gemeinde ist einer der größten in Hannover. Fast 30 Jahre Erfahrung sorgen für eine perfekte Organisation und reibungslose Abläufe.

Kommissionsbasar bedeutet jetzt:

Als Verkäufer:in buchst Du Dich für die Abgabe am Freitagfrüh oder Nachmittag kostenlos über unser Ticketsystem. Innerhalb kurzer Zeit bekommst Du von basar@gemeinde-walderseestrasse.de eine E-Mail mit deiner vierstelligen Verkäufernummer und allen erforderlichen Hinweisen. Du zeichnest wie gewohnt alles zuhause aus und zählst Deine Artikel selbst durch. Du bringst Deine Sachen im gebuchten Zeitraum. Wir nehmen nur eine Stichprobe aus Deiner Tasche, um zu sehen, ob die Aufkleber an sich korrekt sind. Du bekommst eine Abgabequittung und bist nach wenigen Minuten fertig. Wir schauen Deine Sachen anschließend in Ruhe intern nach den Dir bekannten Kriterien durch und legen sie zum Verkauf am nächsten Tag wie in einem großen Kaufhaus nach Art und Größe aus und bieten damit ein optimales Einkaufserlebnis. Zum Schluss sortieren wir alle verbliebenen Sachen wieder auseinander und Du bekommst Deinen persönlichen Geldumschlag und Deine Tasche mit Deinen Resten wieder zurück. Alle Details findest Du auch in den Hinweisen für Verkäufer.

Als Käufer:in siehst Du sofort, was alles in einer Größe oder in einer Kategorie vorhanden ist, kannst direkt vergleichen und bequem auswählen und bezahlst am Ende alles an einer zentralen Stelle. 20% Kommissionsanteil von jedem verkauften Teil investieren wir in gemeinnützige Kinderhilfsprojekte.

Als Mitarbeiter:in kannst du vor allen anderen beim Mitarbeiter:innen-Einkauf (Samstag 12-13 Uhr) entspannt die besten Sachen finden. Bitte melde dich bei Anne Schilke, sie gibt Dir auch Deine Verkäufernummer: 0176/63159445 oder basar@gemeinde-walderseestraße.de

Hier kannst Du Dir den Flyer zum Verteilen herunterladen: