Gottesdienst

Gemeindeversammlung

Liebe Mitglieder und Freunde!

Seit der Jahresgemeindeversammlung im März haben coronabedingt keine Gemeindeversammlung gehabt. Aber auch trotz einiger Einschränkungen geht das Gemeindeleben weiter. Der Öffnungsprozess ist spannend. Zudem gibt es ein paar Themen, bei denen wir überlegen müssen, wie wir sie weiter verfolgen. Insbesondere müssen wir den Berufungsprozess für “Mitten im Leben” starten. Wir wollen uns daher möglichst zahlreich im Gottesdienstraum treffen bis zur Kapazitätsgrenze. Hierfür gelten dieselben Regeln wie für einen Gottesdienst (Anmeldung, Hygiene).

Damit möglichst viele daran teilnehmen können, bieten wir zusätzlich eine online Teilnahme über Zoom an. Die Tagesordnung wurde per Mail und im Sonntagsfalter veröffentlicht. Die Anmeldung zur Gemeindeversammlung erfolgt, wie zum Gottesdienst, hier über die Website der Gemeinde oder telefonisch über das Gemeindebüro (zu Bürozeiten).

Wir bitten darum, vor allem am realen Treffen im Gemeindehaus teilzunehmen. Wir laden alle herzlich ein, sich informieren zu lassen, mitzureden und mit abzustimmen.

Anmeldung