Gemeinsam Schönes erleben: Boule (Boccia)-Spaß-Turnier mit Kuchen in Kleefeld/Eilenriede

Wir – das Team „Gemeinsam Schönes erleben“ – laden alle (ob Single, Paar oder Familie mit größeren Kindern, denen man ein konzentriertes, gemeinsames Spiel zutrauen kann) ein zum Boule-Spaß-Turnier. Mit ca. 700 g schweren Metallkugeln auf ein „Schweinchen“ (kleine Holzkugel) werfen und dabei Spaß haben? Ja, das geht 😊. Gewinner ist, wessen Kugel zum Schluss der Runde am dichtesten an der Holzkugel liegt. Treffsicherheit hilft – wenn da nur nicht die Mitspieler wären, die entweder das Schweinchen oder die Kugeln wegschießen würden…Geeignet für Geübte als auch Anfänger. Wir erklären die einfachen Regeln.

Treffpunkt: Sonntag, den 16.07.23 um 12.31 Uhr: Kleefeld, Haltestelle Kantstr., (von der Gemeinde aus: U Bahn Linie 9 Richtung Empelde, Abfahrt Lortzing.Str. 12.13 Uhr, umsteigen Kröpke 12.23 Uhr in U Bahn Linie 5 Richtung Anderten, an 12.31 Uhr Kantplatz), von dort Abholung, kurzer Fußweg zum Spielort.

Es wird Sitzmöglichkeiten in der Sonne und im Schatten geben, aber evtl. nicht für 16
Personen gleichzeitig. Zur Stärkung gibt es gegen eine kleine Spende Kuchen. Teller wird
gestellt. Getränk bringe sich bitte jeder selbst mit.

Dauer: Ca. 2-3 h je nach TN-Anzahl. Wir freuen uns auf ein fröhliches Miteinander. Da die
Teilnehmerzahl auf 16 Personen begrenzt ist, ist eine Anmeldung nötig. Bitte daran denken,
dass es verschiedene Anmeldemöglichkeiten gibt und die sichtbaren Anmeldungen in der
Gemeinde-App nicht aussagekräftig über noch freie Plätze sind! Anmeldung/ Informationen