Himmelwärts

Himmelwärts online

Wer am 28.4. beim ersten interaktiven Zoom-Himmelwärts dabei war, weiß schon, wie es geht: Wir treffen uns per Zoom im Internet, um unter Corona-Bedingungen Gott zu preisen und miteinander zu beten. Wir werden es wieder ähnlich machen: Lobpreiszeiten aus dem Gemeindesaal (Frauke und Teresa) wechseln sich ab mit interaktiven Elementen, in denen einzelne Teilnehmer Eindrücke, Bibelstellen oder gemalte Bilder aus ihrem „prayer home office“ einbringen können.

Beim letzten Mal war es stark, wie viele Personen diese Möglichkeiten genutzt haben; wir hatten diverse prophetische Eindrücke, dazu Bibelstellen und mehrere gemalte geistliche Bilder und insgesamt eine geistlich dichte Zeit. Zwischendurch teilen wir uns in kleine Gebetsgruppen auf.

Da Video-Meetings anstrengend sein können, ist das Ganze wieder auf 1,5 Stunden beschränkt. Wer Interesse hat, melde sich bitte unten an. Dann bekommst Du zeitnah eine Einladung, in der alles Technische im Detail erklärt ist. Es wird wieder die Möglichkeit geben, sich vorher in Ruhe einzuklinken, um ggf. noch technische Fragen zu klären. Letztes Mal hat das super geklappt und alle, die sich gemeldet hatten, konnten mit an Bord kommen. Gastgeber (Host) wird unsere Pastorin Heimke Hitzblech sein. Für prophetische Eindrücke wird von der Gemeindeleitung Thorsten Jähne zur Prüfung dabei sein.

Anmeldeschluss, 18:00 Uhr am 09.06.

Anmeldung